Schreibfreizeit

Ein Angebot der RV Sachsen/Sachsen-Anhalt
  • Wann 31.08.2017 bis 03.09.2017 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Störmthaler See
  • Kontaktname
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

An alle Kinder von 8-14 Jahren, die gerne schreiben, die es schon einmal probiert haben oder es gere probieren wollen:

Unsere DGhK hat sich für Euch etwas ganz Besonderes einfallen  lassen!!! 

Am 31. 08. 2017 startet am Störmthaler See in einem Hafenhaus über dem Wasser eine Schreibfreizeit und wird am Sonntag, den 03. 09. 2017 mit einer Verlesung der entstandenen Werke enden.  Dort  könnt Ihr unter Anleitung einer „echten“ Schriftstellerin  den ganzen  Tag gemeinsam mit Gleichgesinnten schreiben und arbeiten,  zwischendurch faulenzen, nachdenken und die Natur genießen. 

Dazu könnt Ihr Euch mit einer Seite aus Euren eigenen Werken oder  mit einem Gedicht bewerben. Form und Inhalt der eigenen Gedichte  und Erzählungen sind frei variabel. Die Beiträge solltet Ihr mit  eigenem Namen und Adresse versehen. Die jungen Autoren, deren  Beiträge  uns besonders gefallen haben, werden dann zu der  Schreibfreizeit eingeladen. 

Also dann ran an die Arbeit, viel Spaß dabei und wir freuen uns auf  Eure Arbeiten!   

Einsendeschluss: 10. Mai 2017 

Einsendeadresse per Post: Jana Allisat, Waldstr. 37, 04105 Leipzig 

Per Mail: info@allisat‐ziegler.de