Niedersachsen/Bremen

MINT-Tag: „BattleTech – Entwirf eine Welt und verteidige sie“

Wir befinden uns im 31. Jahrhundert und kreieren eigene Spielwelten
  • Wann 27.04.2019 von 09:00 bis 15:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Stade, Athenaeum
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Wir befinden uns im 31. Jahrhundert. Die Menschheit hat sich im Weltraum ausgebreitet. Aber leider hat sie auch ihre Streitigkeiten mitgenommen. BattleMechs und ihre Piloten sind die modernen Krieger dieser Zeit.

BattleTech ist ein Tabletop-Spiel. Es bietet die Möglichkeit, sich seine Spielwelten selber zu bauen und dort dann spannende Wettkämpfe auszutragen. Werde zum erfolgreichen Mechkrieger und verteidige Deine Welt.

Achtung: Anmeldeschluss am 20.04.2019, 18:00 Uhr.

Kursleitung: Dipl-Phys. Ole Vanhoefer

Anmeldung nur über das Anmeldesystem.